I prefer english.

Linux - the choice of a GNU generation

Ich beschäftige mich seit Mitte '93 mit Linux. Zuerst habe ich es mir nur geholt, damit ich ein wenig Unix lernen kann. Die Uni-Rechner waren mir zu nervig. Seit Anfang '94 beschäftige ich mich ernsthafter damit. Seit Januar '94 läuft über meinen Linux Rechner zuhause ein Teil meines Mail- & News-Verkehrs - damals noch abenteuerlich per Diskette. Seit Februar '94 bin ich Mitglied im North-Net und seit März läuft der größte Teil meines Mail- und News-Verkehrs über den Linux-Rechner zuhause. Mittlerweile liegt zuhause ein Ethernet quer durch die Wohnungen. Das wird so nach und nach ausgebaut. ;-)

Hier ist ein wenig Historie.


Mein Schärflein an die Linux Gemeinde

Verschiedene Resourcen

In diesem Abschnitt verweise ich auf verschiedene Sammlungen von Dokumenten und Adressen zu verschiedenen Themen.

Aktuelle Entwicklungen

Sonstiges

Pressespiegel

[ Joey's Infopool | FB 10 | Hauptseite dieses Servers | Disclaimer ]

© Joey, 1 Aug '99