Martin Schulze

Wer mich erreichen will, schreibt mir am besten eine Mail an joey@infodrom.north.de oder hält auf dem IRC (die de.talk.chat FAQ ist hier) nach mir Ausschau. Mein Nickname ist - wie sollte es auch anders sein - Joey oder Joey[tm] (bzw. JoeyGS, wenn ich im Büro bin). Ich bin meistens im IRCnet (ehemals Efnet) auf den Kanälen #LinuxGER und #North.DE, mittllerweile seltener auf #Muenster und #Germany. Im LISC findet man mich auf #Debian, der über einen Crossnet-Bot ebenfalls ins IRCnet, Efnet und Undernet gespiegelt wird.

Wer wissen will wo meine Zeit bleibt ... klick here.

Joey ist mein Spitzname seit der siebten Klasse, er ist eindeutig mir zugeordnet. :-) Ein Freund hat sich einmal die Mühe gemacht, hat Lexika nach dem Namen gewälzt und ist auf folgende Beschreibung gestoßen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

'jo-e
 [native name in Australia]
 :a baby animal; esp: a baby kangaroo

Information for non german speaking people

If you need to reach me, the best way is to send a mail to joey@infodrom.north.de. Another way which I prefer is to send me a private or channel message on IRC. My nickname is - for sure - Joey (or JoeyGS if I'm at work). On IRCnet I'm usually sitting on #LinuxGER and on #North.DE. On LISC you can find me on #Debian which is linked to IRCnet, Efnet and Undernet via a crosslink bot.

Even me needs some well meant words.


Joey's Infopool
Joey, 6 Oct '99